Home

Tja, Leute, jetzt seid ihr an dem Punkt angekommen, an dem euch die Langeweile töten will. Um das zu verhindern, ist diese Seite da. Also fallt in den Staub vor dem Gott des absoluten Humors und des totalen Chaos (oder wie auch immer das war), küsst seine (also meine) Stiefel und fleht um Gnade, auf das der Allmächtige Gott der Fatalität euch erhört und euch eure brachial dummen Verhaltensweisen (im Christentum nennt man sowas Sünde, ihr Dorsche!) vergeben möge! *Was ohnehin nie passieren wird, da ich es viel zu amüsant finde, euch eure Träume und Hoffnungen zu zerstören...*

 

In der Sidebar findet ihr regelmäßig Umfragen, die zum Großteil überhaupt keinen Sinn ergeben. Diese Umfragen bleiben ca. 1 Woche bestehen und werden dann durch noch dümmere Umfragen ausgetauscht. Ziel der Sache ist es für mich zu sehen, wie viele Leute auf was für eine Frage reagieren würden. Um es auf den Punkt zu bringen: Das zeigt den Sarkasmuslevel der Masse an! Je mehr Leute sich für eine Verhaltensweise entscheiden, umso eher fällt der sarkastische Spruch in den Mainstreambereich und wird für mich nahezu unbrauchbar! Also entscheidet euch bloß nicht für die Sprüche, die mir gefallen (sonst gibt es Tote...)!

 

In der Shoutbox habt ihr die einzigartige Möglichkeit, euch gegenseitig eine Runde zu beleidigen, zu diskriminieren, ja sogar rassistisch, antisemitisch, sexistisch und idiotistisch gegenüberzutreten. Wem die Sprüche nicht passen, der sollte NICHT (!!!) in die Shoutbox gucken und schon gar nicht auf die Idee kommen, andere zuerst zu provozieren oder dergleichen. Die Heulerei am Ende der Geschichte möchte ich nicht hören. Also tut euch selber den Gefallen: Wenn ihr sensible Emo-Kinder seid, dann verlasst diese Seite lieber wieder, denn hier wird ohne Rücksicht auf Verluste alles und jeder (sogar ich) aufs Brutalste gedisst, gemobbt und verarscht. Wer sich unterbuttern lässt, kann halt nicht mit den Haien schwimmen, ihr Landratten.

 

Hinweis: Für die Inhalte der Shoutbox trägt der Betreiber dieser Homepage keinerlei Verantwortung. Alles geschieht aus freiem Willen der Nutzer, weswegen diese im Falle der Versendung von Links zu kinderpornografischen Seiten (im Nachfolgenden disney.de) gejagt, verhaftet und zu lebenslanger Malträtierung ihres Anus (im Nachfolgenden Arschloch) verknackt werden sollen. Disney.de ist eine sehr gefährliche Seite, da auf ihr Videos von 2-Jährige chinesischen Kindern zu finden sind, die ihre Familienmitglieder ins Arschloch vergewaltigen (SM, Bondage, Tötung und anschließende Nekrophelie mit zusätzlichen "Polöchern" mit Sicherheit nicht ausgeschlossen). Da die Seite Eigentum der Chinesischen Mafia ist, kann die Deutsche Regierung unter Angela Ferkel rein gar nichts dagegen unternehmen. Viel zu groß ist die Angst davor, dass China zusätzlich mit dem Kleinen Bruder Süd-Koreas (Nord-Korea) ihr Land mit Atombomben und einer Fast-Milliarden-Armee von Spielzeugsoldaten zumüllt und sowohl der Gehalt an Radioaktivität und Co² so rapide ansteigt, dass Deutschland vom vorbildlichsten Land zur größten Lügengeschichte aller Zeiten gekührt wird (Auschwitz landet dann auf Platz 2). Aber wie schon gesagt, für den Inhalt trägt der Betreiber keinerlei Verantwortung. Das gilt im Übrigen auch für den allgemein kranken und ekligen Humor der gesamten Seite. PUNKT!